Fähikeiten
Tanken:
Vorab ihr müsst nicht jeden Gegner verspotten! Ziel ist es den Boss oder die Bosse auf euch zu nehmen so wie Elite Gegner! Normale Gegner könnt ihr ignorieren es gibt kein maßen verspotten, Fokussiert euch bitte auf die Bosse und Elite Gegner! Hierfür benutzen wir überwiegend DURCHSCHLAG für Gegner die außerhalb unserer Reichweite im Nahkampf stehen benutzen wir INNERE WUT.
HEROISCHER SCHNITT halten wir alle 12 Sekunden aktive zum einen reduziert es den schaden den wir bekommen um 15% durch den negativen Effekt kleineres verknüppeln sowie wir 12 Sekunden lang alle 1,5 Sekunden 1 Ultimativen Kraft punkt erhalten.
ABRECHENDE RÜSTUNG erneuen wir alle 20 Sekunden dies ermöglich es uns unsere Resistenzen enorm zu steigern sowie wir alle 3 Sekunden ein Ziel das uns aus der Entfernung angreift an uns Heran Ziehen können. (Gut kombinierbar mit INNERE WUT womit wir auf Entfernung die Aufmerksamkeit erhalten.)
HUNGRIGE SENSE Aktivieren wir falls wir in kurzer zeit enorm viel Heilung benötigen, die heilung verstäkt sich wenn ihr mehrer ziele dabei trefft!
Mit dem QUALTOTEM können wir unsern Gegnern Angst einflößen was sehr gut ist wenn wir gegen mehrere Feinde Kämpfen! Kann auch ideal zum Unterbrechen benutzt werden!
Die ELEMENTARE BLOCKADE Halten wir steht alle 14 Sekunden aufrecht damit wir unsere Zerschmetterer Glyphe durchgehend auf dem Ziel halten was unserer Gruppe Hilft damit diese besseren Schaden machen kann!
Den GEISTERBESCHÜTZER erneun wir ebenfalls alle 16 Sekunden zum einen Untersützt diese fähigkeit unsern heiler und heilt mit, jedoch transferiert sie auch 10% von dem Schaden den wir bekommen auf sich sowie solange wir ein Skellet begleiter aktive halten bekommen wir jeweils 200 Ausdauer und Magicka regeneration (Durch die Passive bei lebender Tot “Untoter Verbündeter“)
UMSPONNE VERBINDUNG ermöglicht es uns Ressourcen frei eine Heilung auszulösen wenn wir eine Leichnam opfern. Dabei erzeugen wir einen Strahl in dem unsere Mitspieler geheilt werden wenn sie darin stehen sowie wir um uns herum im 5 Meter Radius auch alle Mitspieler heilen. Sowie wir alle 16 Sekunden 10 Ultimativer Kraft punkte erzeugen durch die Passieve bei Lebender Tot “Leichnahmverbrauch“
NEKROTISCHE POTENZ benutzen wir steht wenn wir Leichname aufsaugen können um schneller ultimative kraft punkte zu erzeigen pro Leichnam 6 ultimative punkte.
Die Ultimative Fähigkeit GLETSCHERKOLOSS könnt ihr ideal nutzen wenn ihr viele targets betäuben möchtet sowie die Fähigkeit in Boss Kämpfen den schaden eurer Gruppe um 30% steigert für die Dauer des Effektes. (achtet bitte Darauf das euer ziel immun wird danach für 20 sekunden um erneut von dem 30% schaddens schub getroffen zu werden, dies greift jedoch nur wenn ihr mit mehr als einem Nekromaten in der Gruppe Spielt.)
Sollte eure Gesamte Gruppe unerwartet ableben Könnt ihr diese Mit der Ultimativen Fähigkeit ERNEUERN zurück ins leben holen (jedoch Maximal 3)
Mundusstein:
Der Führst [Max. Leben]
Das Schlachtross: Unangreifbar 11, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 1, Abgehärtet 7, Elementarverteidiger 7
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Die Liebende: Arkanist 32,
Der Schatten: Gelenkigkeit 3, Schattenhafterschutz 18
Der Lehrling: Gesegnet 49, Magieerosion 4
Das Schlachtross: Unangreifbar 34, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 13, Abgehärtet 15, Elementarverteidiger 11
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Die Liebende: Arkanist 37, Tenazität 27,
Der Schatten: Schattenhafterschutz 34
Der Lehrling: Gesegnet 56, Elfenblut 20, Magieerosion 24
Das Schlachtross: Unangreifbar 40, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 48, Abgehärtet 43, Elementarverteidiger 43
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Der Turm: Sprinter 6
Die Liebende: Mondkalb 43, Arkanist 43, Tenazität 43,
Der Schatten: Gelenkigkeit 20, Schattenhafterschutz 56
Der Lehrling: Gesegnet 56, Elfenblut 40, Magieerosion 24
Der Atronach: Waffenmeister 40, Stabexperte 39
Das Schlachtross: Unangreifbar 66, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 66, Abgehärtet 56, Elementarverteidiger 56
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Der Turm: Kriegsherr 11, Sprinter 13, Fokus Zerschlagen 9
Die Liebende: Mondkalb 43, Arkanist 75, Tenazität 43,
Der Schatten: Gelenkigkeit 20, Schattenhafterschutz 56
Der Lehrling: Gesegnet 75, Elfenblut 51, Magieerosion 24
Der Atronach: Waffenmeister 66, Stabexperte 54
Ausrüstung
Slot | Set | Rüstung | Merkmal | Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Kopf | Kettensprenger | Schwer | Verstärkt | Leben |
Schultern | Kettensprenger | Schwer | Robust | Ausdauer |
Brust | Kettensprenger | Schwer | Verstärkt | Leben |
Hände | Augen von Mara | Mittel | Robust | Magicka |
Gürtel | Augen von Mara | Leicht | Robust | Magicka |
Beine | Kettensprenger | Schwer | Verstärkt | Robust |
Schuhe | Kettensprenger | Schwer | Verstärkt | Robust |
Kette | Torugs Pakt | Schmuck | Harmonie | Magie Reg |
Ring | Torugs Pakt | Schmuck | Arkan | Magie Reg |
Ring | Torugs Pakt | Schmuck | Robust | Magie Reg |
Waffe 1 | Torugs Pakt | Schwert | Verteidigend | Magie Absorb |
Waffe 1 | Torugs Pakt | Schild | Nirngeschliffen | Robust |
Waffe 2 | Torugs Pakt | Blitzstab | Erfüllt | Zerschmetterer |
Slot | Set | Rüstung | Merkmal | Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Kopf | Akavirische Drachengarde | Schwer | Verstärkt | Leben |
Schultern | Akavirische Drachengarde | Schwer | Robust | Ausdauer |
Brust | Akavirische Drachengarde | Schwer | Verstärkt | Leben |
Hände | Hexenwerk | Mittel | Robust | Magicka |
Gürtel | Verdorrten Hand | Leicht | Robust | Magicka |
Beine | Akavirische Drachengarde | Schwer | Verstärkt | Robust |
Schuhe | Akavirische Drachengarde | Schwer | Verstärkt | Robust |
Kette | Hexenwerk | Schmuck | Harmonie | Magie Reg |
Ring | Verdorrten Hand | Schmuck | Arkan | Magie Reg |
Ring | Verdorrten Hand | Schmuck | Robust | Magie Reg |
Waffe 1 | Verdorrten Hand | Schwert | Verteidigend | Magie Absorb |
Waffe 1 | Verdorrten Hand | Schild | Nirngeschliffen | Robust |
Waffe 2 | Verdorrten Hand | Blitzstab | Erfüllt | Zerschmetterer |
Slot | Set | Rüstung | Merkmal | Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Kopf | Steinwahrer | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Schultern | Steinwahrer | Leicht | Robust | Tri stats |
Brust | Mondbastion | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Hände | Mondbastion | Schwer | Robust | Tri stats |
Gürtel | Alkosh | Mittel | Robust | Tri stats |
Beine | Mondbastion | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Schuhe | Mondbastion | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Kette | Mondbastion | Schmuck | Harmonie | Magie Reg |
Ring | Alkosh | Schmuck | Tri stats | Magie Reg |
Ring | Alkosh | Schmuck | Tri stats | Magie Reg |
Waffe 1 | Alkosh | Schwert | Verteidigend | Magie Absorb |
Waffe 1 | Alkosh | Schild | Nirngeschliffen | Tri stats |
Waffe 2 | Alkosh | Blitzstab | Erfüllt | Zerschmetterer |
Slot | Set | Rüstung | Merkmal | Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Kopf | Steinwahrer | Mittel | Nirngeschliffen | Tri stats |
Schultern | Steinwahrer | Leicht | Robust | Tri stats |
Brust | Ebenerzarsenal | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Hände | Ebenerzarsenal | Schwer | Robust | Tri stats |
Gürtel | Ebenerzarsenal | Schwer | Robust | Tri stats |
Beine | Ebenerzarsenal | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Schuhe | Ebenerzarsenal | Schwer | Verstärkt | Tri stats |
Kette | Yolnahkriin | Schmuck | Harmonie | Magie Reg |
Ring | Yolnahkriin | Schmuck | Tri stats | Magie Reg |
Ring | Yolnahkriin | Schmuck | Tri stats | Magie Reg |
Waffe 1 | Yolnahkriin | Schwert | Verteidigend | Magie Absorb |
Waffe 1 | Yolnahkriin | Schild | Nirngeschliffen | Tri stats |
Waffe 2 | Yolnahkriin | Blitzstab | Erfüllt | Zerschmetterer |